Was kann man gegen Perspektivlosigkeit tun?

9 Antworten

Am ehesten vermutlich versuchen sich neue Perspektiven zu schaffen.

Man hat fast immer Spielräume und die muss man dann ausschöpfen. Und wenn man das konsequent tut schafft man sich immer größere Spielräume und schafft sich mit der Zeit neue und realistische Perspektiven.

Diverse Praktika machen um neue Erfahrungen zu sammeln.

Umdenken lernen

ablenken

Sport, Hobbys, Bewegung, frische Luft, Helligkeit, soziale Kontakte

An Menschen orientieren die Perspektiven haben. Wenn du zb Reich werden willst, knüpfe Kontakte mit reichen Menschen oder lasse dich inspirieren.