Kann man den Ärzten überhaupt trauen.?

6 Antworten

Deine Frage ist nicht verständlich.

Wenn du was mit den Blutzuckerwerten nicht in Ordnung hast, solltest du zu deinnem Hausarzt oder zu einem Diabetologen. Was hat das mit Ärzten zu tun, die am höheren Hebel stehen?

Und ja.....man kann den Ärzten trauen.

ich bin leider sehr enttäuscht von den Ärzten.

ich trau denen nicht mehr über den Weg

und musste mir manchmal schon selber helfen.

Weil die mich einfach im Stich gelassen haben.

Oder auch schon mal sehr krank gemacht haben.

Seit dem mache ich einen großen Bogen um jedes Krankenhaus.

Einzelheiten zu schildern wäre zu persönlich.

Aber ich hatte sehr schlimme Erfahrungen gemacht.

N0tMe  01.02.2020, 00:04

Glaub mir.

Sie wollen dir nur helfen.

Denn kein Arzt.

Würde dir absichtlich Leid zufügen wollen.

Oft ist es halt so dass Ärzte einem einfach die Medikamente verschreiben um die Symptome zu lindern aber sagen einem nicht was man grundsätzlich verndern sollte. Auf die richtige Ernährung zu achten kann so einige Krankheiten lindern

Also, Ärzte haben jahrelang studiert. Wenn du denen nicht vertauen willst, wem dann?

Aus deiner Frage geht dein eigentliches Problem nicht hervor, das müsstest du erstmal genauer erklären. Was ist mit deinen Blutzuckerwerten, und was sagt der Arzt???

Consciousness4  31.01.2020, 23:13

Sobald jemand studiert hat ist er vertrauenswürdig. Auf jeden Fall

N0tMe  01.02.2020, 00:00
@Consciousness4

6 Jahre, hartes studieren mit vielen sehr schwierigen Prüfungen. Danach noch noch mal 3 - 6 Jahre bis zum Titel des Facharztes. Also jetzt mal ehrlich. Wer sich bis zu 12 Jahre studiert und lernt, der hat eine ganze Menge Ahnung in seinem Fachgebiet. Zumindest schonmal deutlich mehr, als jemand der nicht einmal seine Frage vernünftig formulieren kann

Du kannst den Arzt wechsel wenn du bei deinem nicht die Wunschdiagose und Wunschbehandlung bekommst.

Oder du studierst fix Medizin und behandelst dich selbst.

Was willst gegen den Arzt tun, hast du so was studiert? Kennst du dich echt aus? Oder hast du da mal was gegoogelt?