Was kann man gegen pellende Fußhaut machen?

1 Antwort

Regelmäßige Pediküre. Entweder macht man es selbst oder geht zur kosmetischen Fußpflege bei gesunden Füßen.

Wer evtl. krankheitsbedingte Auffälligkeiten an den Füßen/Zehen hat geht zum Podologen.

Sinnvoll kann es sein auch wenn man eigentlich selbst seine Füße pflegen möchte zumindest einmal zur professionellen Fußpflege zu gehen um eine gute Ausgangsbasis machen zu lassen. Dann kann man sich auch ein wenig die Vorgehensweise abschauen und evtl. auch Produkte dort erwerben.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung