was kann man gegen nächtliches katzengejaule tun?

3 Antworten

Sind revierlämpfe bei freigänger haben wir bei uns auch aber glücklicherweise sehr selten.

machen kannst da nichts außer mal checken ob deiner da mit dabei is so ob er in seinem Revier einstecken muss oder ob er der Aggro is. Des laute jaulen is harmlos damit warnen sie das andere sich verziehen soll. Schreien eher prob da da durchaus Fetzen fliegen

freigänger einsperren is hald kaum möglich ich hatte bei meinen nur gesehen das die weder zu einstecker noch Jäger gehören so kann ich’s beruhigt ignorieren und schlafen mit der Zeit überhört man es ansonsten ohrstöpsel 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Ich würde die Katze abends nicht raus lassen grade wegen den Risiken das wenn etwas mal passiert niemand drauf reagieren kann unsere Katze ist tagsüber draußen und nachts bleibt sie drinnen

Sich schnell daran gewöhnen und es ignorieren. Das sind die Revierkämpfe die Katzen untereinander austragen. So schlimm das bei unseren Katzen manchmal war, irgendwie haben sie es gebraucht. Wenn wir versucht haben sie drinnen zu halten waren sie zutiefst unglücklich. Deshalb lebt einfach damit.