Was kann man gegen mobbing machen?

2 Antworten

Wenn jemand einen Spruch macht, kuck ihn leicht angewidert an und als als sei er komplett übergeschnappt.

Dann streiche ihn aus deinem Leben.

Keine Gespräche mehr, keine Beachtung, keinerlei Reaktionen. Nimm seine Existenz einfach nicht mehr zur Kenntnis.

Mit dir kommunizieren zu dürfen ist kein Recht, es ist ein Privileg. Und das hat er damit verwirkt.

Frage denAugenarzt ob du statt Brille Kontaktlinsen tragen könntest. Wenn das wegen trockener Augen nicht geht dann lass eventuell deine Augen lasern.