Was kann man gegen Frizz tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt von john frieda so ne ganze serie die anscheinend ganz gut sein soll.... http://www.johnfrieda.de/produktfamilie/frizz-ease kann man bei dm und douglas kaufen :)

Mit Frizz ist die unruhige Oberflächenstruktur der Haare gemeint! Auch glatte Haare,können eine unruhige Struktur haben! In den Anti-Frizz Produkten ist ein Anteil Silikon enthalten,der die Risse in der Oberfläche des Haares kittet und somit das Licht wieder reflektiert wird und das Haar glänzt!

also die john frieda serie anti-frizz hilft dir. jetzt bei dem schwülen wetter ist frizz wieder ein problem. auch mit oil repair von gliss kur habe ich gute erfahrungen gemacht.