Was kann man gegen feine Haare tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle naturbelassene Bioprodukte zur Haarpflege. Die Haarstrultur wird deutlich stabiler dadurch. Man merkt direkt nach dem ersten Waschen einen ordentlichen Unterschied. Beim shampoonieren fühlt sich das Haar schon kräftiger, fast etwas strohig, an. Es kann auch helfen Shampoo überhaupt nur jedes zweite oder dritte Mal zu verwenden und stattdessen nur mit Wasser zu waschen. Eine Spülung oder Kur würd ich in deinem Fall ganz auslassen.

Ansonsten geh doch mal zum Frisör und frag, was die dir da empfehlen können.

Du könntest gegen den Strich Fönen oder sie leicht antupieren oder über Kopf mit Haarspray arbeiten Wenn du lange haare hast oder auch volumen powder benutzen Das sind so kleine Dosen die halten ewig und du brauchst nur ganz wenig am Ansatz aber auch mit einem glätteisen kannst du sie in entgegen gesetzte Richtung biegen

Pinky347  25.06.2023, 10:10

Für die Griffigkeit in den langen kann haarschaum oder Haarspray helfen einfach ein wenig rein und dann ausbürsten