Was kann man gegen einen scheiß schlafrhytmus machen?

Am besten ohne Medizin:)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Mal hintereinander das Wort Biene sagen,dann 3 Mal im Kreis drehen und danach einen Becher Gemüsebrühe trinken. Das sollte helfen:) diesen tollen Tipp habe ich von meiner Oma Gerti sie hat das immer mit mir gemacht wenn ich nicht schlafen konnte...

Auch wenn ich dir gerade gesagt habe schlafen gehen mir hilft es dann mal eine komplette Nacht wach zu bleiben und dann auch den Tag bis zur Uhrzeit die man schlafen gehen möchte und dann um die Uhrzeit aufstehen die man möchte ist aber sehr anstrengend wenn mans nicht gewohnt ist(nicht die beste Idee)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag mal deinen Doc.

Oder versuche deinen Schlafrhytmus zu ändern...

Melatonin Kapseln von Green Doc. Gibts bei Dm und Müller. Damit kannst du wieder normal schlafen.

Es wirklich wollen.