was kann man gegen eine wunde nase tun?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein tolles Mittel bzw. mehrere tolle Sachen von FLP ( Google)diese natürlichen Mittel kann man nur über eine Distributor beziehen. Ich würde dir den Aloe Lips, die kleinste Apotheke der Welt empfehlen.Einzusetzen bei Erkältungen,auf die wunden Stellen unterhalb der Nase auftragen,Bei Verbrennungen,Kratzspuren von Tieren,Tierpflege, Augenränder,Lippenpflege auch Entwöhnung von Labellos,Herpes,Insektenstichen ,Pflege des Nagelbettes,Baby-und Kinderpflege, Fußpilz bzw. Hautjucken, auch auf die trockenen Stellen bei Neurodermitis und.und.und.Pro Stück 3.70Euro sieht aus wie ein Labello mit wetvollem Jojoba-Öl, ohne Lanolin und natürlich mit ganz viel Aloe Vera.

Es gibt ein Desinfektionsmittel, was absolut keine Nebenwirkung hat. Es ist das einzigste, was diese Eigenschaft hat. Ganz einfach mit dem eigenen Urin schnüffeln, also in die hohle Hand und dann mit der Nase hochziehen. Hinzu kommt noch, dass Urin Harnstoff enthält. In diesem Falle sogar zu 100% an den eigenen Körper angepasst. Harnstoff? Nennt mir doch mal eine einzigste Hautcreme ohne Bestandteile von Urin? Die gibt es nicht. Es ist also auch super ideal zur Wundheilung. Nur am Urin kann weder die Pharmazie, noch der Apotheker noch der Arzt etwas daran verdienen. Das hat zur Folge, das all diejenigen Zeitungen und Zeitschriften mit dem Entzug von Werbeaufträgen bedrohen, welche dieses popularisieren. Alle Klarheiten beseitigt?

Abends Vaporub von WICK in die Nase einbringen (nur ein wenig!),das macht die Nase frei. Äusserlich etwas Babypopo-Creme auftragen und ansonsten nur die ganz weichen Papiertaschenbtücher verwenden. Gute Besserung!

turalo  04.03.2010, 08:33

Vaporub IN die Nase bringen? Na vielen Dank!

espresso1909  05.03.2010, 13:17
@Anne39

Mit dem kleinen Finger tief rein, gaaaanz vorsichtig. Bei mir wirkt das super.

WALA nasenbalsam aus der apotheke, mit wattestäbchen tief rein bringen, vorsichtig. man nennt das herpes nasalis, und es ist zwar eine virus-erkrankung, aber sie kommt nur bei denen raus, die eine bestimmte konstitutionsschwäche geerbt haben. wenn du da wirklich was für dich tun willst, frag apotheker nach einem experten für klassische homöopathie.

keine üblichen nasensprays!!!

Also für die Nasenschleimhäute kann ich dir bedenkenlos das Hylo-Care nasenspray empfehlen. Enhält Hyaloronsäure (zur Befeuchtung) und Dexpanthenol (heilt, pflegt-> vgl. Bepanthen)aber keine Konservierungsstoffe!

Gruß Snugg