Was kann man gegen Eifersucht machen?

3 Antworten

ob man ein besten Freund brauch wenn man ein Freund hat mit dem man zusammen und ihn liebt, idk fühle ich nicht versuche halt mir ihr zu reden darüber und auch an dir zu arbeiten das du lernst ihr zu vertrauen

Julian24680
Beitragsersteller

Ich weiß sie ist nicht so aber hab vieles durch gemacht mit meiner ex.

unaban  23.06.2024, 01:00
@Julian24680

Am Ende kann deine Freundin nichts für deine ex und du solltest versuchen deine alte Freundin auszublenden

Das ist Kindergarten, lass sie machen was sie will, und wenn’s dir nicht passt dann such dir eine Neue.

Julian24680
Beitragsersteller

Was für Kindergarten? Und warum eine andere suchen wenn ich sie liebe. Und der Freund ist auch korrekt. Aber danke für deine Antwort

Also lass sie auf jeden Fall ihre Freundschaften haben wie sie das möchte. Denke das offen zu kommunizieren und daran zu arbeiten das du ihr mehr vertraust ist der beste Weg. Wenn's euch ernst ist und es ganz schlimm ist kann man evtl Therapie machen idk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung