Was kann man gegen das Einschlafen vor dem Fernseher tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... wenn der Film spannend ist, bleibst Du schon wach. Wenn nicht, dann kannst eh ins Bett gehen und wenn Du den nichtspannenden FIlm sehen willst und meist dabei einschläft, dann musst ihn aufnehmen und morgen anschauen! Essen hält übrigens auch wach , macht aber auch dick(er) - zumind. zuviel davon!

Zieh dir nen spannenden film rein ;) Horrorfilme sind besonders gut :D oder kuschel mit deiner freundin /freund :)

blackeyedpeas
Fragesteller

Freundin, aber dann kann ich besonders gut einschlafen... :)

Ich liebe sie :)

Auf keinen Fall hinlegen zum schauen sondern sitzen bleiben...

blackeyedpeas
Fragesteller

Oh, ich liege im Bett und guck Fernsehen über meinen Laptop. :D

Gegen das Einschlafen VORM Fernsehen, hilft nur : TV ausschalten, und ins Bettchen gehn, so schläfst du nicht vorm TV ein. ;)

geh kalt duschen ^^ das hilft garantiert