Was kann man gegen das Aufscheuern zwischen den Oberschenkeln tun bei langen Wegen?

3 Antworten

Hallo,

da habe ich schon verschiedene Dinge gehört....

Manche schwören auf Babypuder, andere auf Baby-Wundschutzcreme.... bei mir hat beides geholfen. Es gibt mittlerweile von Linola was zum Auftragen, was speziell vor dem Wundwerden an den Oberschenkelinnenseiten helfen soll; da habe ich allerdings keine Erfahrungswerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DoroA
Beitragsersteller

Interessant..

Entweder man zeiht sich so Chub Rub Shorts an oder versucht es mal mit Deocreme und Babypuder an den betroffenen Stellen. Da nässen die nicht so. Klappt übrigens auch hervorragend unter der Brust.

DoroA
Beitragsersteller

Wie hast du die Chub Rub Shorts verlinkt?

KadessaMepha  07.06.2022, 20:28
@DoroA

Erst ausgeschrieben, markiert, auf diese halb umgekippte 8/Kettensymbol geklickt, was neben dem Tt liegt. Darauf ploppt eine neue Zeile auf in dem das markierte Wort/Wörter erscheinen. Da gibt man dann den Link ein und klickt rechts auf speichern. Es darf in der Zeile nur der Link stehen.

Ich kenne das vom Militärdienst her, wenn wir 50 km gelaufen sind.

Wir nennen das den "Wolf", sehr schmerzhaft und wir haben dann tatsächlich Damenstrumpfhosen getragen! 🤷‍♂️😊

DoroA
Beitragsersteller

Ich laufe nur 15 und habe das schon..ja..why not.. Wenns hilft..​

underdogs969  07.06.2022, 20:52
@DoroA

Wichtig ist ja, dass nicht Haut auf Haut scheuert und da hat mir die Strumpfhose geholfen 😅