Lücke zwischen den Oberschenkeln (Thigh Cap)

10 Antworten

Es hängt wie schon gesagt vom individuellen Körperbau ab, aber ich als Kerl darf dir sagen, dass wir thigh gaps nicht schön finden weil wir uns beim f***en keinen Spreisel in die Hüfte jagen wollen.

JenniiferDez
Beitragsersteller

Mein Mann findet das ok, also interessiert es mich nicht was andere Männer so denken.

Das ist leichter bei Leuten mit x Beinen

Ja das ist der Körperbau.

Aber bitte, Thigh Gaps sind nicht attraktiv.

JenniiferDez
Beitragsersteller

Finde ich schon :) Sonst hätte ich es ja nicht als Ziel.

TheMainDrug  20.11.2014, 18:30
@JenniiferDez

Ich kann dich jetzt auch schlecht davon abhalten ':D

Aber bleibe gesund bitte :)

Pangaea  20.11.2014, 18:33
@TheMainDrug

"Bleibe" gesund ist niedlich. Ich fürchte, sie ist gerade dabei, in eine massive Eßstörung hineinzurutschen.

TheMainDrug  20.11.2014, 18:34
@Pangaea

Ja hab ich mir leider auch schon Gedacht. Aber hey, auf uns hören wird sie ja auch nicht wenn wir ihr helfen wollen :/

JenniiferDez
Beitragsersteller
@Pangaea

Ehm ich habe seit dem ich 12 bin eine Esstörung.. Habe vor 2 jahren noch 42 Kilo gewogen dann nach Kliniken extrem viel zugenommen..

putzfee1  22.11.2014, 00:38
@JenniiferDez

Und du erwartest jetzt tatsächlich, dass wir deine Essstörung auch noch unterstützen? Das kannst du doch nicht im Ernst glauben!

Hallo Du hast jetzt Idealgewicht - mit weniger nicht mehr. Und mann nimmt zuerst an der Brust ab weil die einen hohen Fettanteil hat.

"Thigh Gap" . Eine Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.