Was kann man gegen Augenringe tun?

5 Antworten

  • Viel trinken
  • Viel Schlaf
  • Gesunde Ernährung
  • Sport
  • Stress reduzieren

Und im Zweifelsfall make-up

Versuch's mal mit Heparinsalbe, aber nur ganz ganz dünn auftragen.

Tee und Kaffee gegen Augenringe

Bei Augenringen können schwarzer und grüner Tee Abhilfe schaffen. Eine Möglichkeit ist, die Teebeutel kurz in warmem Wasser ziehen zu lassen und dann für 10 Minuten auf die Augen zu legen. Das Betupfen der Augenringe ist ebenfalls möglich, in der Wirkung aber weniger stark.

https://www.eurapon.de/blog/was-hilft-bei-augenringen/

Schlafen, Sport, ausreichend Wasser, wenig an den Medien hängen.

Gesicht beim aufstehen waschen und nochmal um ca 15:00-17:00

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hayalis
Beitragsersteller

Sind die dann weg? Mit kaltem wasser

nichtswisser772  15.05.2021, 13:11
@hayalis

die sind nicht sofort weg das musst du öfters machen aber wenn es bei dir nicht sehr schlimm ist sollte das klappen:)