Wie bringt man "Lehrer auf die Palme"?

5 Antworten

Von 24 Leuten:

  • sind 18 nicht zum Unterricht gekommen
  • haben alle mit dem Pen rumgeklickt
  • haben 20 die Hausaufgaben nicht gemacht
  • sind 10 auf einmal auf Toilette gegangen
  • sind 5 aufgestanden und sind einfach gegangen
  • haben sich 24 geweigert zu reden
  • haben 10 gefühlt pausenlos geschlürft am Energie-Drink oder gegessen

Hoffe das hilft. :)

madstoP0331  22.02.2022, 18:11

"haben sich 24 geweigert zu reden" << das oder das Gegenteil (nur nicht mit dem Lehrer) könnte zu Kuchen führen.

Apollo551  22.02.2022, 18:12
@madstoP0331

muss echt nice sein so nen chilligen Lehrer zu haben, bei uns hat der lehrer geheult

madstoP0331  22.02.2022, 18:14
@Apollo551

geheult hat nur die Musiklehrerin als sie beim Gitarre spielen mit Kleingeld beworfen wurde...

madstoP0331  22.02.2022, 18:16
@Apollo551

Tischtennisball kleinschneiden, in Klopapier einwickeln und anzünden überzeugt jeden Rauchmelder...

Apollo551  22.02.2022, 18:18
@madstoP0331

bei uns wurde mal einfach klopapier in den Mädchentoiletten angezündet. es war noch an der wand. und es irwi lustig weil so ein mädchen rumgeschriehen hat dass wir alle von der schile fliegen. ich bin immer noch auf der schule

Horst495  23.02.2022, 07:24

Wow! Welch ruchlose Rebellen ihr doch wart. Im Normalfall sind einem solche "Aktionen" als Erwachsener später peinlich....

Apollo551  25.02.2022, 17:53
@Horst495

Tja, bin halt noch 14, und woher soll irgendwer das denn bitteschön erfahren

Henry0503  23.02.2022, 07:28

Hoffe das hilft 😂😂

geil👌🏼

-Paninis in der letzten Reihe machen

  • Essen wie als wäre man zuhause Messer und Gabel also aus gescheitem Material mit richtigen Tellern und das Essen wenn möglich warm, Töpfe sind auch gut
  • Popcorn für die ganze Klasse wäre auch wild

Ein Beispiel aus meiner Zeit als Schüler.

Es war bekannt, dass unser total cooler Mathelehrer Vater geworden war. Ein Mitschüler meinte sich den Scherz erlauben zu dürfen, ihm ein Kondom auf den Schreibtisch legen zu müssen. Der Mathelehrer ist total ausgeflippt und der Schüler von der Schule geflogen.

Nicht auf ihn hören und ganze Zeit einfach reinreden und ihn unterbrechen

Damals flogen ein Kondom gefüllt mit Eiweiß und und Kaffeesahne, sowie ein mit Ketschup getränkter Tampon nahezu gleichzeitig links und rechts an die Tafel.

iQhaenschenkl  23.02.2022, 07:24

Da kann es dann passieren, dass die beiden Schüler von der Schule fliegen.

Tolle Wurst!