Achtet ihr auf abstehende Ohren?

8 Antworten

hab meine abstehenden ohren auch operieren lassen und wenn ich noch so ein ohrläppchen hätte, würde ich zu meinem arzt gehen und das auch richten lassen.

diese entscheidung ist aber ganz allein dir überlassen.

Siehs positiv: dein Markenkennzeichen

und wer nicht drauf starrt, der ist wirklich nur an deiner Person interessiert, der ist ein wahrer Freund

DavidDotter
Beitragsersteller

Ok dann frag ich nochmal deutlicher nach: mal unabhängig davon,ob wahrer Freund,ob es einen interessiert oder Markenzeichen

Ganz objektiv: es fällt aber schon auf und stört etwas findest du nicht auch? Ich meine Ohrläppchen haben ja normal nicvt eine nach außen gebogene Form

MrsEleonore  18.11.2020, 17:49
@DavidDotter

es geeeehhht, zuerst hätte ich gedacht, das käme vlt. durch den Ohrring...

DavidDotter
Beitragsersteller
@MrsEleonore

Habe die Ohrringe auch rausgemacht, wril man mir gesagt hat dann fällts noch mehr auf weil man erst recht hinguckt. Unter "es geht" versteh ich: ja du hast recht ist nicht so klasse anzusehen richtig? ;-)

MrsEleonore  18.11.2020, 18:11
@DavidDotter

Nee, das heißt, es wär mir nicht direkt aufgefallen. Oder willst du eher eine Bestätigung? xD

Ich glaube, ich würde es nicht operieren lassen, denn so schlimm ist es auch wieder nicht und mir wäre das eigentlich egal, würde mich nur etwas stören. Ich achte bei anderen Menschen sowieso nicht auf so was

DavidDotter
Beitragsersteller

Aber das es nicht ganz homogen aussieht sprich etwas komisch abstehend ist findest du auch oder?

DavidDotter
Beitragsersteller
@Hiphop234

Ok danke. Wie gesagt wenn ich lache oder rede biegt es sich noch mehr nach außen.

Hiphop234  18.11.2020, 21:58
@DavidDotter

Oh, das ist etwas doof, ich glaube wenn du dich unwohl fühlst, solltest du es operieren lassen

Das ist doch alles in Ordnung. Notfalls kannst du ja deine Haare wachsen lassen, die überdecken dann die Ohren.

DavidDotter
Beitragsersteller

Schwierig muss mittlerweile aufgrund Haarausfall Glatze tragen

Macht doch nichts. Wenn die Dich wieder anstieren deswegen, fängst einmal das Hespräche an.

Stimmt es Ich bin Hübsch und Interessant, deswegen das besondere Ohrläppchen.

Und Ruhe gibt es.