Was kann man in der Schule anstellen?

7 Antworten

Schnapp dir einen kleinen Zettel.

Schreibe darauf: "Wer hat das Dreieck an die Decke gemalt?" Eventuel schreibst du darunter "(weitergeben)".

Dann reichst du den Zettel im Unterricht an einen Mitschüler weiter und dieser reicht ihn dann ebenfalls immer weiter, nachdem er ihn gelesen hat. Nun kannst du zuschauen, wie jeder Schüler der den Zettel in die Hand bekommt, wie bekloppt an die Decke schaut und dort ein Dreieck sucht.

Besonders lustig wird es dann wenn der Lehrer von der Sache Wind kriegt. Dieser nimmt den Schülern dann den Zettel weg, liest ihn durch... und schaut selbst wie bekloppt an die Decke was zu schallendem Gelächter führen kann.

Das ist immerhin ein etwas harmloserer Scherz den ich in neuen Klassen häufig anwenden konnte ^^

Bei einer Präsentation vor dem Lehre Kaugummi kauen..gibt einmal Hausordnung und einen roten Eintrag.

Leg deinem Lehrer einen Reisnagel auf den Stuhl.

Hier kommt mein absoluter Lieblings streich:Also du musst in der Pause irgendwelche Vogelbeeren sammeln..ganz viele am besten macht das jeder Schüler.Ein Paar der Beeren verteilst du im Raum..alle 2 Minuten meldet sich ein Schüler hebt eine Beere auf und wirft diese Weg..das selbe machst du dann mit den Beeren in den Jackentaschen..meine Klasse hat die Lehrerin noch mit den Beeren abgeworfen..sie hat danach geheult ^^ .

Klemm doch einfachmal eine Tintenpatrone zwischen zwei Tische und bring diese zum platzen..unser Lehrer war voll mit Tinte..die Decke ist nach einem halben Jahr immer noch verschmiert .

Hoffe ich konnte helfen LG

Bei uns gibt es am ersten Schultag immer so eine "Eröffnung" für die neuen 7.klässler und da gibt es so Plakate die alle an einem Balken aufgehängt sind, die alle eine Schnur dran haben, die man zieht und dann fällt das Vorderste runter (hoffe man weiss was ich meine). Ich und mein bester Freund mussten die hald mal anmachen, (so als Strafe, weil wir am letzten Schultag richtig Scheisse gebaut haben) und da haben wir die Schnüre so verknotet, dass wenn man an der ersten Schnur gezogen hat, alle runter gefallen sind ausser das Vorderste. Mussten dann aber eine Woche Nachsitzen:( Dazu gab es einen Sozialen Eintrag:( Aber ich glaube, dass kein einziger Lehrer der Schule uns jemals vergessen wird.

Als nächstes haben wir vor an alle Tische Tintenpatronen hinzukleben und bei einer Partnerarbeit, wenn die Tische zusammengeschoben werden platzen hoffentlich alle. Die meisten Schüler wissen davon, ausser die Streber hald, deshalb hoffe ich das alle platzen.

Oh mann und da fragen wir uns ernsthaft wieso die Lehrer uns hassen und als erstes uns verdächtigen wenn irgendein Streich gespielt wird. Na ja, wie schon gesagt; Sie werden uns niemals vergessen:)

Also wenn mich ein Lehrer/-in frägt was die Lösung einer Aufgabe ist, antworte ich eigentlich immer mit komischen antworten die gar kein sinn ergeben. Also die randomsten Wörter die es gibt. Ich Z.b antworte mit Toy Story 3, Solarsystem, Bohrmaschine, usw. Aber du musst bedenken dass das viel von deiner Note ausmacht, außerdem kannst du sehr sehr sehr stark angemotzt werden oder schlimmer:( ( war bei mir der fall )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf alle Fragen, die dein Lehrer stellt, die richtige Antwort wissen. Sich freiwillig neben den Aussenseiter der Klasse setzen und ihn / sie ab sofort unterstützen. Freiwillig den Tafeldienst übernehmen. etc.

Ich wette, daß traust Du dich nicht, aber das wäre auch zuviel verlangt, denn es erwartet Charakter und geistliche Größe. Wer in der Schule Mist machen will und hier auch noch danach fragt, was er anstellen kann, scheint eher zu den Leuchten gehören, die erst noch ein paar Jahre reifen müssen.

Tieginator  13.01.2023, 12:42

Was soll man machen wen man selbst der aussenseiter und Streber ist?