Habt ihr ideen was man in der Mainacht anstellen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ^^

Hier habe ich einige Ideen, die du in der Mainacht anstellen könntest:

  • Telefonstreiche (aber aufpassen)
  • Klingelstreiche (auch darauf aufpassen)
  • Spiele spielen, auf der Konsole
  • Ausruhen
  • Feiern
  • Telefonieren mit Freunden
  • Basteln, schreiben, malen
  • Hausaufgaben machen (falls du welche hast)
  • Lernen
  • Büch;er lesen
  • Film;e & Serie;n anschauen (z.B Riverdale, Ginny & Georgia, Animes wie Hunter X Hunter...)
  • Beschäftigen mit dem Haustier (wenn du eins hast)
  • Fotos machen/Selfies machen
  • Handy aufräumen, also bspw. Apps löschen
  • Hobbys nachgehen
  • Aufräumen

... Es gibt noch vieeel mehr Dinge die ich aufzählen könnte, jedoch wäre die Liste dann etwaaas lang 😂.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Einen Hexentanz aufführen. Das soll man eigentlich in der Walpurgis- Nacht. Und auch an Halloween.