In der Schule versaut?

8 Antworten

Mir es auf dem klo selbst gemacht auf dem klo daneben gepinkelt und daneben groß gemacht und andere gesehen wie sie daneben gemacht haben

W 17

Ich habe mal auf der Schultoilette und in der Dusche der Turnhalle Sb gemacht. Da haben es auch ein paar andere Jungs gemacht....🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich noch vor 2 Jahren zur Schule ging hat es mir Spaß gemacht meine damalige Freundin im Unterricht geil zu machen.

Hatten einmal Sex in der Schule, aber das war mehr als kritisch, und ist wahrscheinlich auch unter den Lehrern bekannt gewesen

Eine Freundin hatte als Snack Trockenobst dabei und hat unter anderem trockene Pflaumen an ein paar verteilt.
Eine meinte dann, dass sie hätte eine viel saftigere hätte.
Ein Beispiel von vielen.
Bei uns ist vieles ziemlich Zweideutig.

Schon wirklich sehr viel gemacht und dabei mache ich das erst seit etwas mehr als einem Jahr

Bin M16