Geht ps4 vr brille auf ps5?

1 Antwort

Verbinde deine PlayStation®VR mit deiner PS5™-Konsole und genieße unterstützte PS VR-Spiele. Um deine PS VR mit deiner PS5-Konsole nutzen zu können, benötigst du deine PlayStation®Camera* für PS4™ und einen PlayStation®Camera-Adapter. Hier klicken, um mehr über den PlayStation®Camera-Adapter zu erfahren.

Vergesse aber nicht das du hier nur Playstation 4 VR Spiele abspielen kannst bei einer Playstation 4 VR Brille.

https://camera-adaptor.support.playstation.com/de-de#:~:text=Verbinde%20deine%20PlayStation%C2%AEVR,%C2%AECamera%2DAdapter%20zu%20erfahren.

Mit dem PlayStation Camera-Adapter kannst du die PlayStation®Camera* (verkauft für PlayStation®4-Konsolen) mit einer PlayStation®5-Konsole verbinden. Das ermöglicht die Verwendung von PlayStation®VR, wenn unterstützte PS4™-Spiele auf PS5™-Konsolen gespielt werden. Das gilt auch für Spiele, für die PlayStation®Move-Motion- oder PlayStation®VR-Ziel-Controller erforderlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.