Was kann man für eine Person tun die krank ist 7nd die du liebst?

normensolo  21.01.2024, 21:00

Um was für eine Person geht es? Elternteil, Partner, Freund…

Tailenah
Beitragsersteller

Elternteil

2 Antworten

Wenn die Krankheit nicht ansteckend ist kannst du ihm/ihr vlt eine Suppe oder Tee kochen du kannst ihr / ihm seine/ihre Lieblings Schokolade bringen oder vlt auch Blumen oder ein kleines süßes Stofftier (falls es ein Mädchen sein sollte ) Glaub mir darüber freut sich jeder , man fühlt sich direkt besser und ist eine echt süße Geste :)!

Also es kommt ein bisschen drauf an wie sie krank ist.. wenn ansteckend würde ich ihr schreiben und zeigen dass du für sie da bist. Sonst kannst du sie ja vllt besuchen und bei ihr sein. In beiden Fällen kann man auch ne Tafel Schokolade (oder einen Ingwershot als Zeichen für viel Gesundheit) vorbeibringen.