Karnevalskostüm zum Thema Moulin Rouge - Ideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde moulin rouge, also bourlesque ist eben sehr freizügig, aber ein paar ideen hätte ich :) - also erstmal kannst du dir so einen hut kaufen und da ein netz annähnen, das dein gesicht ein wenig verdeckt;

dann kannst du dir noch so einen schönheitsfleck mit z.B. Kajal auf deine Wange malen :)

NETZSTRUMPHOSE!!!! die ist echt ein muss,

aber jetzt mal ganz im ernst: moulin rouge ist nun mal ein club wo frauen leichtbekleidet tanzen und wenn das euer motto ist :) aber vielleicht kannst du dir ja einen etwas längeren rock holen und diesen anziehen? oder kauf dir eine federboa :)

so einen hut :) - (Ideen, Kostüm, Karneval)

SunshineCake
Beitragsersteller

Danke erstmal :) ja klar, das Thema ist eben freizügig. Aber ich will halt auch nicht aussehen wie vom Straßenstrich weggelaufen, weißt du wie ich das meine ? :b

Du weißt schon das Karneval im Februar ist oder?? Du weißt das es dann noch Winter ist oder?? Also ist das Thema eine schlechte Idee.

SunshineCake
Beitragsersteller

Natürlich weiß ich das Karneval im Februar ist. Wieso sollte das denn jetzt eine schlechte Idee sein ?

Bluffer79  18.01.2012, 17:18
@SunshineCake

Weil es zu kalt ist für so ein Kostüm. Nono04... Ein Mantel macht keinen Sinn weil er das Kostüm verdecken würde. Es sollte ein Kostüm sein was warm ist und wofür man keinen Mantel braucht wie zum Beispiel ein Ganzkörperkostüm. Da kann man sogar normale Kleidung drunter anziehen. Ein Kostüm soll man sehen und mit Mantel sieht man es nicht.

Nono04  18.01.2012, 17:15

Draußen:Mantel an. Drinnen:Heizung an.

langer Rock + Korsett. Moulin Rouge muss ja irgendwie freizügig sein. Du kannst ja auch immer noch einen Bolero anziehen.