Was kann man einer Lieblingssängerin auf einem Konzert schenken?

4 Antworten

Kommt auf das ganze Setting an. Wenn es ne relativ unbekannte Sängerin ist, die aber offen ist für Gespräche mit ihren Fans, kannst du ihr was persönliches schenken, z. B. ein gutes Bild von einem ihrer Konzerte in einem selbstgebastelten Rahmen. Noch besser wäre es, wenn du etwas mehr über sie weißt, ihre Interessen und sonstigen Hobbys. Dann könntest du ihr etwas für eine Sammlung schenken oder ein Buch zu einem Thema, für das sie sich interessiert (mit Widmung!).

Bei bekannten Sängerinnen und solchen, an die du nicht persönlich rankommst, würde ich das lassen. Da fliegen all diese netten Geschenke unweigerlich in den Müll.

Fun Fact: Ich kenne eine Sängerin persönlich, der ich einmal vor einem Konzert einfach geholfen habe, ihr ganzes schweres Equipment vom Auto zur Bühne zu schleppen (war ne ganz schöne Strecke inkl. einer längeren Treppe). Das hat ihr besser geholfen und mehr Eindruck gemacht als jedes Geschenk.

Etwas selbst-gemachtes (kein Essen/Trinken, eher was gebasteltes wie eine Karte oder ein Armband).
Sei aber nicht zu aufdringlich ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ein selbst gemachtes Freundschaftsband.

Hallo!

Wie findest du denn folgende Vorschläge:

  • Fanbrief
  • Blümchen
  • Fanartikel
  • Selbstgemachtes Geschenk

Die Hauptsache ist, dass es von Herzen kommt!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨