Was den Kollegen zum Abschied schenken?

4 Antworten

Wenn du weggehst, brauchst du den Kollegen nichts schenken. Eher ist es umgekehrt. Du kannst Kuchen spendieren, vielleicht auch noch ein Gläschen Sekt (ich weiß nicht, ob das so angebracht ist in einer Krippe).

12mama19
Beitragsersteller

Bei uns ist das so üblich. Soll ja auch nichts großes sein. Aber meine Kollegen waren wirklich super

warum willst du denen etwas schenken , normaler Weise erhält der der ausscheidet eine Kleinigkeit

12mama19
Beitragsersteller

Eine kleine Aufmerksamkeit haben sie wirklich verdient

Vielleicht einen Tischgrill/Elektrogrill

12mama19
Beitragsersteller

Ist schon vorhanden. Trotzdem danke :)