Abschiedsfeier der Kollegin im kindergarten, wer hat Ideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit dem buch ist schon einen sehr gute idee die mappe und jede seite kann ja jedes kind gestalten halt wenn es rezepte oder lieder sind auf pc schreiben und dann drauf kleben das vielleicht jeder der kinder schreiben kann was sie ihr wünschen . vielleicht noch mal besondere bilder raus suchen und sie zusammen kleben. das ihr vielleicht kleinen abschiedfeier macht mit kinder vielleicht motto aus suchen strandfeier halt was der zeit passt um sie würdig zu verabschieden. da noch mal bilder macht das ihr dann noch zu kommen lässt

Also die Idee mit dem Buch finde ich schon gut. Ich würde vielleicht sagen, dass jedes Kind ein Bild malt: "Mein schönestes Erlebnis mit Kollegin" Die dann Lochen und zusammenheften. =)

Bei der Abschiedfeier könnte man ja ein kleines Frühstück oder so machen. Und anschließend ein paar Spiele für die Kids.