Was kann man einen jungen Schreiben so das er antwortet?

2 Antworten

Ich würde sagen das jeder Junge individuell ist. Verkrampfe dich nicht beim schreiben. Lass nicht ein krampfhaftes Gespräch entstehen. Ich würde sagen, es kommt auf das Thema drauf an und  wie gut du die jeweilige Person kennst. Und am besten ist so etwas persönlich oder telefonisch zumachen.

LG Annie

Amyadam
Beitragsersteller

Er würde nie mit mir telefonieren

Wieso schreiben? Was ist denn an guten altmodischen Gesprächen so falsch.....

Tiefgründig per Text ist ein Widerspruch in sich. Das sieht immer aufgesetzt aus.

Amyadam
Beitragsersteller

Wie den Reden wenn wir uns nie alleine sehen