Er schreibt mich jeden Tag an, geht aber auf bestimmte Flirtversuche nicht ein?

2 Antworten

Ich habe gerade mal versucht, mich in seine Lage hineinzuversetzen, und dabei festgestellt, dass ich wahrscheinlich nie auf die Idee kommen würde, so etwas wie deine Beispiele als Flirtversuche zu interpretieren. Vielleicht liegt das nur an mir, aber vielleicht geht es ihm ja genauso.

Bei "armes Ding" wüsste ich nicht mal, was ich darauf sinnvolles oder lustiges erwiedern könnte. Wenn es also noch einen Rest gibt, auf den man besser antworten kann, würde ich an seiner Stelle ebenfalls nur auf den eingehen.

Vielleicht habe ich in der Hinsicht einfach zu wenig Humor oder bin nur zu doof, um den tieferen Sinn hinter diesen Bemerkungen zu sehen - aber wenn es mir damit so geht, gilt vielleicht dasselbe für ihn?

Versuch doch mal, ihn irgendwie anders anzuflirten, vielleicht nimmt er das dann eher als solches wahr. Meine persönliche Idee wäre die Begründung "Weil ich so gut aussehe ;)" auf irgendeine Frage, zu der das eigentlich gar nicht passt. An seiner Reaktion darauf sollte man eigentlich schon was ablesen können. Pass aber auf, dass es scherzhaft und nicht eingebildet rüberkommt, falls du die Variante ausprobieren solltest.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück mit ihm :)

RescueDada
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort, das ist sehr lieb von dir! :)
Joa ich habe das häufig andersrum gemacht, also eher gesagt "liegt halt an deinem XY-Talent" und so weiter und dann hat er sich halt bestätigt gefühlt (auch wenn er mit über sich selbst lachenden Smileys geschrieben hat :D), das hat mir gefallen, weil er eigentlich eher der schüchterne Chiller ist, und ich ihm das Gefühl geben wollte, was Besonderes zu sein, ich habe nämlich das Gefühl, dass er sich über alles viel zu wenig Gedanken macht, so ein bisschen denkfaul ist, und wenn ich ihm das Gefühl gebe, was Besonderes zu sein, sieht er mich vielleich auch als was Besonderes an :D Aber manchmal habe ich auch schon gesagt "Wetten, dass ich das und das schaffe" oder "ich hab's halt drauf" etc. :D und dann meinte er immer so "Das will ich sehen !" und so, das fand ich auch immer ganz cool...ja, ich glaube, du hast recht, darauf kann man nichts antworten.. aber auf "ich liebe unsere Insider" könnte man vielleicht so was wie "tja, wir sind halt cool" oder "gell" oder halt irgendwas antworten :D

Aleksakisu  15.04.2016, 15:10
@RescueDada

Kein Problem :) Bei der Sache mit den Insidern hast du Recht, denke ich. Die anderen Sachen klingen doch aber echt gut :) Ich glaube auf jeden Fall, dass er dich mag ^^

Wer ist er,warum schreibt er dich an und warum schreibt er dich an.

RescueDada
Beitragsersteller

Er ist ein Junge aus meiner Schule, den ich nur von Weitem vom Sehen kenne, mit dem ich seit Kurzem schreibe und er schreibt mich einfach so an :D Ich denke, irgendwie gefalle ich ihm, aber genau kann ich es nicht sagen :D