Was kann man einem Millionär überhaupt noch schenken?

16 Antworten

Einem Millionär kann man "keine materiellen Dinge" schenken, worüber er sich vielleicht noch richtig freuen kann, weil er "satt" (materiell "satt"!) ist.

Manchmal ist ein Millionär ein im Grunde genommen "einsamer Mensch" (ich kenne einen solchen persönlich!), weil er meint, "mit Geld alles kaufen zu können". Das ist aber ein Irrtum.

Was man einem Millionär schenken kann: "Sein Herz"! Damit meine ich, viel Verständnis und Einfühlungsvermögen bzw. Liebe!

Bedingung: Er muss aber bereit sein, dieses "Geschenk" anzunehmen.

Miezekatze32  21.06.2011, 11:32

Ein Herz für Millionäre ;-))

Christa251248  21.06.2011, 12:04

@katwal, Kompliment, schöner kann man diese Frage nicht beantworten!

Hallo IQ777,

schenke ihm ein wenig Deiner freien Zeit, höre ihm einfach zu und schweige mit ihm!

Jemand, der Alles hat, hat meistens keine Antenne mehr für diese Dinge und wird sich darüber freuen, sie (wieder) kennen zu lernen...!:-))

Lg,

Gerd

Du allein kannst ihm deine Liebe Zuneigung und Respekt schenken, das feht nämlich oft Millionären, deshalb sind sie oft auch alt und allein...

Zeit ! Denn dass haben viele noch weniger, wenn sie reich sind.

Klaviermann1  21.06.2011, 10:55

Meinst du, weil sie soviel für das Geld gearbeitet haben?

Und was wäre, wenn sie im Lotto gewonnen haben?

Hey, noch etwas fällt mir ein zu der Frage.Du musst mal Musik hören, die um Geld gehen.Zum Beispiel von den Prinzen - Ich wär so gerne Millionär.Da ist für jeden ein Hauch Wahrheit dahinter.

Ich glaube die Prinzen haben viele Lieder über Liebe und Geld geschrieben. Meistens haben die Menschen nur das eine oder das Andere.Im schlimmsten Fall nicht mal das.

Ich frage mich gerade, warum du dir die Frage gestellt hast?Hast du einen Millionär als Freund, dem du etwas schenken möchtest?

Hast du ihn mal selbst gefragt, was er sich vielleicht wünscht?

Vielleicht hilft dir das dabei weiter. ;-)