was kann man einem mann zum 50 geburtstag schenken

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Wasserhahn an einem Rohr, mit ein Wenig Deko und aus der Öffnung kommen lauter Geldstücke, die An Angelschnüren geklebt wurden. Einen Spruch dazu, Möge der Geldhahn nie Versiegen.

tinimini  27.11.2010, 19:15

Danke für den Stern.

ich habe leider keine Ahnung, in was für einer Beziehung Sie zu dem Mann stehen. Aber lustige Geschenke wären z. B. ein Geldbaum. Oder auch als Scherz eine Anti-Aging-Cremé. War jedenfalls bei dem 50er Geburtstag meines Vaters der Renner! ;)

Wetterfrosch: Einen gefalteten Geldfrosch, der eine kleine Holzleiter aus einem Einmachglas heraus krabbelt. Das Glas innen mit etwas Kunstgras auslegen und evtl. noch ein, zwei Geldfrösche unten rein setzen. Kaktus: Eine Salatgurke in einen Blumentopf mit Seramis "pflanzen", mit Zahnstocher bespicken und an einige Zahnstocher zur Blume gefaltete Geldscheine stecken. Oder selbstgebaute Sachen, je nachdem wieviel Zeit noch ist. Z.B. aus Blumentöpfen Windmühle oder Leuchtturm bauen.

kaufe einen Karton sehr guten Wein.

Dann mache entferne die richtige Etikette und fertige selber eine Etikette an.

Nimm den Jahrgang her, von dem, der Geburtstag feiert und schreibe seinen Namen als Weinkellerei.

Wenn die Etikette gemacht ist, dann klebst Du sie auf die Flaschen.

einen massage gutschein =) können die leute in dem alter bestimmt gut brauchen.