Was kann man einem K-Pop Fan schenken?

5 Antworten

Ganz klassisch Alben (gibts auch bei Amazon oder Saturn/Media Markt). Oder andere offizielle Merchartikel

Alben sind immer gut :)

Es gibt bestimmt Hoodies oder Rücksäcke von der Band oder anderen Merch. Vielleicht auch Schlüsselanhänger oder du könntest ein Schlüsselanhänger basteln.

lonAMYeA  15.10.2021, 09:19

Welche Band mag sie denn?

Schenke ihnen am besten, irgendein Kpop Album. Vielleicht weißt du ja welche Gruppen sie mögen und dann schau einfach mal bei Amazon oder nach. Eigendlich ist es egal, ob sie das Album schon haben oder nicht. Viele kpop Fans kaufen sich ein Album mehrmals, nur um alle Forokarten zu bekommen, weil in jedem Album gibt es eine random Photocard und es gibt halt mehrere davon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)