Was kann man ein Teenager schenken?

Whoopy89  07.11.2021, 09:59

WIe alt ist denn deine Schwester?

Superbana
Beitragsersteller

12, sie ist aber wie eine 12-16 jährige, also verhällt sich so

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

12-16 ist ein Riesen Unterschied, mit 16 hätte ich gesagt einen Gutschein für irgend eine Bar oder so, aber das kann man ja keiner 12 jährigen schenken. Vielleicht einfach einen Gutschein fürs einkaufen von Klamotten oder so. Bei mir ist es so wenn ich mir nichts wünsche bekomme ich Geld, aber irgend etwas gibt es immer. Brauche jetzt noch einen Motorradhelm und ne neue Gitarre, deine Schwester wird doch auch Hobbys haben, dann vielleicht dafür etwas.

Ein gelbrotkariertes Plüschpokémon. Du kennst die Person und weißt es nicht, wir kennen die Person nicht und sollen es wissen? Gehts noch?

Ein paar Schuhe vielleicht wie

-Nike Blazer 60-80€

Würde ich empfehlen

oder einem neue Tasche

eine Shopping Karte wäre auch eine gute Option da kann sie selber entscheiden was sie nehmen möchte

einen Gutschein für ein Geschäft/Shop/Laden, wo sie sonst auch gerne einkauft. Dann kann sie sich in Ruhe etwas aussuchen ohne Druck. Die Gutscheine gibt es mittlerweile in einigen Supermärkten (Rewe z. B.) oder Postshops/Postfilialen.

Oder ein Buch falls sie gerne liest. Oder einen Gutschein fürs Kino.

GVRPMARVIN  08.11.2021, 20:24

Kommt drauf an,also wenn sie ein Sport verfolgt,bzw irgendwas mag wie ein Sänger oder so,was in der Richtung kaufen.

Bananaphone0  10.11.2021, 16:14
@GVRPMARVIN

Warum mischst du dich in meine Antwort ein? Poste deine Vorschläge in einer eigenen Antwort!

Das ist natürlich nur Spaß gewesen

Superbana
Beitragsersteller

macht sin