Was der Frau zu Weihnachten schenken?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Massagegutschein. Gutscheine überhaupt..wie für Friseur, Lieblingsklamottenladen. Na, aber etwas darf es doch wohl kosten, oder? Eine Einladung in ein schönes Restaurant..

SteffenHorst
Beitragsersteller

Ich kenne ein schönes Fischrestaurant, da hab ich sie kennengelernt. Vielleicht wäre das ja was. Danke für den Tipp!

SteffenHorst
Beitragsersteller
@kadilac

Die haben leckere Fischbrötchen. Und Fisch mag sie, denke ich zumindest.

klara2005  10.12.2010, 11:02

Soll kaum was kosten...

SteffenHorst
Beitragsersteller
@klara2005

Restaurant wäre wohl drin. Da hab ich ja auch was von.

michi89  10.12.2010, 11:06
@SteffenHorst

wie wärs wenn sie auch mal was von IHREM geschenk hätte? kannst dich ja zusätzlich selber beschenken wenn du dir was anderes wünscht

klara2005  10.12.2010, 11:20
@SteffenHorst

Aber nur wenn sie das Schei..papier in der Woche gekauft hat...Ansonsten zahlste drauf,überleg dir das,Epis würde doch auch reichen...

phlox1979  10.12.2010, 11:26
@SteffenHorst

Da hst du auch was von? Langsam denke ich, du bist ein Troll. So egoistisch ist doch hoffentlich wohl keiner, oder?

Du bist ja ein richtiger kleiner Sonnenschein, da wünscht sich ja jede Frau von Dir beschenkt zu werden! Wenn Du etwas Interesse und Liebe für Deine Frau hättest, wüßtest Du, dass es schönen Schmuck, auch Echt Gold z. B. schon sehr preiswert gibt, da bieten Versandhäuser z. B. schöne Ringe für unter 30 € an.

SteffenHorst
Beitragsersteller

Es geht ja nicht nur ums Geld. Wenn ich ihr so eine nichtsnutzige Kette schenke, dann verliert sie die irgendwann eh wieder. Am besten schenke ich ihr einen großen Kochlöffel, da haben auch die Kinder was von, wenn die wieder frech sind.

Hallo,

eine Wochenend-Reise oder etwas für ihr Hobby, wenn sie eins hat.

SteffenHorst
Beitragsersteller

Ich hab keine Ahnung was sie für Hobbys hat. Ich glaub sie liest gerne Bücher.

klara2005  10.12.2010, 11:15
@SteffenHorst

Voll der Untyp,kein Interesse und wenn,dann nur kurz aufflammend...Dafür gibts doch nenmed.Ausdruck!?Leidest du an Emphatie(?)...?

Hallpacca  10.12.2010, 11:18
@SteffenHorst

du hast keine ahnung welche kleidergröße deine frau hat und was sie für habbys hat? das wird ja immer lustiger.

SteffenHorst
Beitragsersteller
@Hallpacca

Ja, trag ich die Kleider etwa? Woher soll ich denn die Größe wissen? Und Hobbys? Wie gesagt, sie liegt gern auf der Couch und liest Bücher. Früher hat sie mal so komische Bilder gezeichnet. Ich fands lustig, heute macht sie das nicht mehr.

Einer Frau ein Diät-Kochbuch schenken und sich dann wundern, daß sie "nicht zufrieden" ist? Wow! Du hast es echt drauf... sei froh, daß sie Dir das Teil nicht um die Ohren gehauen hat.

Aber nachdem sie nur lauter "überzogene" Wünsche hat (die Du dann lieber auch dann gleich nicht nennst), schenk ihr doch wieder ein Buch: "Wie finde ich den richtigen Mann?"

Damit ist sie bestimmt zufrieden und läßt dann Dich bald mit ihren überzogenen Wünschen in Ruhe!

"Schmuck ist mir generell zu teuer" - dabei gibt es z. B. bei Tchibo ganz tolle Ringe für 40 - 80 Euro. Das sollte für die Frau, die man liebt, ja wohl nicht zu teuer sein...

SteffenHorst
Beitragsersteller

Wenn ich ihr billige Tschibo-Ringe schenke, ist sie erst recht beleidigt. Da kann ich ja gleich welche aus dem Kaugummi-Automaten ziehen ...

So lieblos wie du wirkst, könnte eine Trennung das Richtige sein.

SteffenHorst
Beitragsersteller

Nein, dann müssten wir ja die Wohnung aufgeben.