Was kann man draußen mit einer Freundin unternehmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inline skaten, Rad fahren, Minnigolfen, im Park über andere Leute lästern, Picknick machen, Eis essen, Zoo gehen, zum Baggersee fahren, am Wochenende draußen zelten, Lagerfeuer machen, Wolken interpretieren, Musik draußen hören, wasserschlacht machen, Autokino gehen (oder auch Open-Air kino), usw.....

Dir wird schon was einfallen;)

Eis essen; wenn ihr habt ein Schwimmbad besuchen, wo man nach draußen schwimmen kann; Radtour; einfach im Park abhängen und ein Picknick  genießen; ausgiebigen Stadtbummel; "zu mir kommen und Unkraut jähten und Rasen mähen". Gruß und schönen Tag noch

Vielleicht einen schönen Spaziergang mit den Hund wenn ihr einen habt...Oder einen schönen Tag in der Stadt shoppen gehen mit anschließenden Eis....Tretboot fahren....  ein schönes  Picknik an einer schönen stelle... Es gibt viele Mäglichkeiten, in deiner Heimat gibt es bestimmt auch besonderheiten die man machen könnte.... Schönen Tag noch ;)

ich geh heut fahrrad fahren oder inline-skaten, für nicht sportler in die stadt ein eis essen :)

Im Park spazieren gehen, Stadtbummel machen, Eis essen, Kaffee trinken, eine Radtour machen, Tennis spielen, joggen, etc.