Was kann man draußen machen?

3 Antworten

Die beste Idee ist sicherlich, einem Verein beizutreten oder dergleichen, um einfach Menschen kennenzulernen. Gar nicht mal primär ein Mädel. Oft ergibt sich das dann auf bspw. Geburtstagspartys oder dergleichen.

Ansonsten ist es sicherlich keine schlechte Idee, einfach so in der Stadt unterwegs zu sein. Einkaufsbummel, Spaziergang etc. Aber nicht mit dem Ziel, eine Frau oder überhaupt jemanden kennenzulernen, sondern einfach, weil es Dir Freude macht. Du kommst ganz leicht über Kleinigkeiten in ein Gespräch. Meistens ist es Smalltalk, aber dann und wann kann daraus ein Kontakt entstehen. Aber wie gesagt: Dies nicht als Ziel setzen, sondern es geschehen lassen!

Mit derselben Einstellung solltest Du auch bspw. einem Verein beitreten. Wenn Du regelrecht darauf aus bist, Menschen kennenzulernen und insbesondere Frauen, verkrampfst Du total und Du strahlst es vor allem aus! Das schreckt automatisch ab. Mach Dein Ding und such Dir etwas, was Dir Spaß macht! Wenn Du wirklich Freude daran hast, strahlst Du das ebenfalls aus - und genau das wird Dich ins Gespräch bringen.

dieassel
Beitragsersteller

Naja auf ein Verein hätte ich keine lust, wüsste sowieso nicht welchen.

Mmh okay, also soll ich einfach in die stadt vill. irgendwas essen, trinken gehen und dann wieder nach hause und das jeden tag?

AntoninusPius  20.02.2014, 21:00
@dieassel

Ja! Nur wenn Du Dich unter die Leute mischst, kannst Du auch welche kennenlernen.

Was das Thema Verein angeht: Da geht es in erster Linie darum, daß Du auf Menschen triffst, die zumindest in einem Punkt dasselbe Interesse haben wie Du. Was sind Deine Interessen? Schau, ob Du diese mit anderen teilen kannst, um Dir erst einmal ein soziales Netzwerk aufzubauen. Das wird Dir in verschiedener Hinsicht helfen (Selbstwertgefühl, Ausstrahlung etc.) Gleichzeitig sind andere Menschen und insbesondere Freunde auch immer ein Korrektiv, weil Du im Umgang mit ihnen auf eigene Fehler (kleine bis große) aufmerksam gemacht wirst. Und durch sie kannst Du Dich auf eine Art und Weise weiterentwickeln wie es Dir allein niemals möglich wäre. Das sollte für Dich erst einmal das wichtigste sein. Und dann kommen die hübschen Mädels. ;)

dieassel
Beitragsersteller
@AntoninusPius

Danke, stimmt, netzwerk aufbauen.

Meine sexual hormone drehen aber durch, deshalb kann ich nicht mehr lang warten auf eine freundin, sonst dreh ich noch durch.

Ich probiers einfach mal eine woche und falls du willst kann ich dir dann die information geben, wie alles abgelaufen ist, was passiert ist etc.

AntoninusPius  20.02.2014, 21:29
@dieassel

Die Sexualhormone sollten jedoch nicht der ausschlaggebende Punkt dafür sein, eine Beziehung einzugehen. In dem Fall wären One-Night-Stands und dergleichen eindeutig besser geeignet. ;)

Vielen Dank für die Freundschaftsanfrage, aber ich werde sie leider ablehnen müssen, weil ich schon meinen bisherigen "gute Frage"-Freunde kaum gerecht werden kann. Das wahre Leben findet außerhalb des Internets statt. ;)

dieassel
Beitragsersteller
@AntoninusPius

Ja, mmh, ich meine jetzt mit sexual hormone drehen durch nicht das ich einfach nur sex haben möchte, sondern eine beziehung, es würde schon reichen eine zu haben die ich umarmen kann.

Aso ich wollte die freundschaftsanfrage nur, damit wir per narichten kontaktieren können.

dieassel
Beitragsersteller
@AntoninusPius

Sorry das ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt habe

dieassel
Beitragsersteller
@AntoninusPius

hab ich was falsches geschrieben, oder wieso antwortest du nicht mehr?

AntoninusPius  20.02.2014, 23:48
@dieassel

Nein, nein, alles gut! Ich hatte gerade noch einiges anderes zu erledigen. Ich drück Dir die Daumen! Immer locker bleiben; das ist das wichtigste. :)

Saschi22  21.02.2014, 21:58
@dieassel

Inder Schule oder auf der Arbeit leute kennen lernen. Abends in ne Bar gehen...

Such dir einfach ein Hobby, so etwas wie skateboard fahren, und geh raus, trainiere ein bisschen oder tuh, was dir spaß macht. Und das mit der Suche nach einem Mädchen: Ich würde das nicht unbedingt sehen like "Ich brauche eine Freundin!" oder soetwas, dass wird schon irgendwann von alleine kommen, such einfach nicht speziell da nach, das kostet einfach nur Zeit, Sorgen und sehr wahrscheinlich auch einige Enttäuschungen.

dieassel
Beitragsersteller

mmh hobby hab ich... aber nicht draußen, skateboard bin ich sogar mal gefahren aber alleine ist das langweilig. Okay mit der freundin soll ich erstemal vergessen

mach dich schick und geh in die disco bestell dir ein drink und wenn ein nett aussehendes mädel irgendwo steht sag einfach mal hallo.. und wenn sie fragt ob du mit freunden da bist sag einfach die sind vorhin nach hause abgehaun... oder sag einfach das du neu hergezogen bist und noch nicht so viele leute kennst.. viel glück

dieassel
Beitragsersteller

bin 16, kann ich da in eine disco ? Ich wüsste auch garnicht wo bei mir n disco wäre, aber das kann ich ja googeln..