Eure meinung bitte! ich möchte meinem freund diese uhr schenken.

9 Antworten

ich denke du selber n´bist die jenige die das am besten beatworteb kann ich kenn deinen freund ja nicht aber gtu sieht die uhr aus. allerdings denke ich das du deinem freund nicht umbedingt eine teure uhr schenken musst damit es etwas besonderes ist.... aber ich wollt dir nich z nah retten is nur meine meinung...:D

Zuckerwuerfel
Beitragsersteller

nein nein, ich danke dir für deinen kommentar :) ..aber darum ging es mir nicht also es war eben das erste und das letzte was mir eingefallen ist ...und ich muss mir auch überlegen wie ich das geld zusammen bekomme..bin noch schülerin und wegen meinem abi habe ich wenig zeizt zum arbeiten naja schätze ich muss meinem chef irgendwie klar machen dass ich so oft wie es geht in den ferien arbeiten MUSS :D ...hmm aber ich dachte ich sollte ihm was schöes schenken und sah die uhr und vom preis her ist sie ja ganz okay im gegensatz zu einer armani uhr oder so -.-

Darf ich mal fragen wie lange ihr schon zusammen seit? Also ich bin 20 würde mich aufjedenfall immer über eine Uhr freuen, aber muss schon maskulin aussehen aber nicht prollig^^ Ich finde das schon echt süß, dass du extra dafür arbeiten gehen würdest, das würden meiner Meinung nach viel zu wenige heutzutage machen :-(. Aber ich würde vielleicht doch eher überlegen, ob ich von dem Geld nicht was unternehmen würde, was mal außer der Klasse ist vll etwas was er noch nie zuvor gemacht. Wenn man mit jmd. etwas macht was den Erfahrungshorizont erweitert, wird der sich noch Jahre danach genau DARAN erinnern ;) Wir könnten dir ja auch helfen, etwas eine andere Idee zu finden....

lg

Zuckerwuerfel
Beitragsersteller

Also zwischen uns ist schon seit 3 jahren was ...und ich möchte ihm was besonderes machen...hättest du denn eine idee? Findest du die uhr nicht maskulin?

John89  06.08.2011, 17:44
@Zuckerwuerfel

Gut nach 3 Jahre inniger Beziehung kann man schon nen Geschenk in dieser Preiskategorie machen.

Mein persönlicher Stil wäre jetzt diese Uhr jetzt nicht, sie ist sag mal recht schlicht/einfach gehalten. Ich finde was eine Uhr ausmacht ist ihr Detailreichtum, also vll mehrer Zeiger, noch kleine SubZiffernblätter, oder ein offenes Uhrwerk(da kann man halt die Bewegungen des Uhrwerks mitansehen Ich ziehe eher soetwas mit mehr Zeigern vor oder etwas mit offenem Uhrwerk (manche Leute stört das wenn sie sehen wie ihre Uhr sich bewegt, aber ich finde das sieht interessant aus und irgendwie spricht dich jeder drauf an und will erstmal einen Blick drauf werfen xD).

Du könntest ja mal bei den Perigaum Uhren schauen, ich habe davon eine(zwar gebraucht und für 80€ aussehen tut sie aber wie ne 200€ Uhr^^) oder schau mal bei anderen Fabrikaten. Ich sage mal so Calvin Klein ist eigentlich nicht direkt nen Uhrenhersteller, ich würde da eher auf Hersteller schauen, die sich darauf spezialisiert haben.

Ich finde sowas in dem Stil ganz nett, geht aber bestimmt noch besser(ich finde auch nen Blauanteil nicht schlecht nur Silber alleine kommt irgendwie nicht,) wenn man nen bissle googlet und vll triffst du ja auch auf ein Angebot was vll nicht so teuer ist:

http://www.timeshop24.de/perigaum-datomat-automatik-p-0901-sw-brc.html

oder die aber mit blauen Ziffernblatt(hab nur kein Bild gefunden) timeshop24.de/perigaum-datomat-automatik-p-0901-sbr-brc.html

Vielleicht auch mal bei Schweizer Fabrikaten schauen, die sind dafür bekannt^^.

Wenn du ne schöne Pizza willst gehst du ja auch nicht zum Chinesen sondern zum Italiener, gleiche bei der Uhr da geht man nicht zu nem Modedesigner xD^^

Aber ich kenne deinen Freund natürlich garnicht, besonders auch nicht seinen Kleidungsstil, also wenn du da etwas genaueres willst müssten wir da schon mehr wissen.

So das war der erste Teil^^ Dann habe ich mal nachgeschaut was Zuckerwürfel den sonst so in letzter Zeit gefragt hat ;-) Interessant fande ich das mit dem "Ex zurück" Was gerade mal ein paar Wochen her ist, wenn ich mich nicht täusche.

Ich habe irgendwie, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, das Gefühl, das Geburtstagsgeschenk euere "Beziehung" retten soll. Ist dem so, wenn ja dann wäre definitiv etwas anderes angebracht...

lg John89

Hej,

ich finde die Uhr sehr schön, aber an deiner Stelle würde ich ihn entweder zum Uhrenkauf mitnehmen oder etwas anders besorgen. Bei Uhren ist das Problem immer, dass sie dem Partner eventuell nicht gefällt. Ihc habe meien ganz eigene Vorstellung von " schöner Uhr" und war froh, dass mein Partner mich mitgenommen hat, um sie auszusuchen. Ist dann halt keine allzu große Überraschungmehr, aber dann gefällts wenigstens.

Jungs kann man in dem Alter noch relativ viel schenken, oder? Ich hab meinem Mann früher mal Boxen geschenkt, die konnte er an den Laptop anschließen. Ein weiteres Mal bekam er vonmir ein kabelloses Headset ( wohnten da für eikne WEile auseinander und haben geskyped ;-) ), ein anderes mal einen elektrischen Rasierer. Oh, und zum 18. ein Bierbrauset, das war echt witzig ;-) Zum letzten Weihnachten gabs einen neuen Schreibtisch, da hat er sich sehr drüber gefreut.

-> Da ich deinen Freund nicht kenne, ist es etwas schwer, dir vorschläge zu machen. Meiner wollte immer ganz praktische Sachen, auch als er umgezogen ist wollte er nur einen neuen Drucker etc.

Vielleicht wrüde dein Freund ja auch gerne mal in einen Freizeitpark fahren, irgendwo ein Wochenede mit dir verbringen?

Gruß und viel spaß beim Aussuchen ;-)

Die Uhr ist schön , tragen seine Freunde denn Uhren ? Also die Jungs , die ich kenne, würden sich auf jeden Fall über eine Uhr freuen. Deinen Freund kenne ich aber nicht und kann das deswegen nicht beurteilen .

Zuckerwuerfel
Beitragsersteller

joa also ich weiss nich wie alt du bist aber in meiner altersgruppe finden sie uhren gut :D ...und ich möchte ihm kein armband mit gravur oder sowas schenken weil man nie weiss was passiert und ich möchte dass er die uhr auch ohne mich an seiner seite tragen kann ...schließlich zahle ich dafür ne menge geld ^^ findest du die uhr auch feminin? ...ich eigentlich nicht sie ist schlicht und schön meiner meinung nach...

Na, ich weiss nicht. Wenn ich sowas bekommen würde, die würde bei mir in der Ecke rumliegen. Aber ich bin auch kein Freund von Uhren. Wozu auch? Man hat ja in der Regel immer ein Handy bei sich, wo man auf die Uhrzeit schauen kann, oder man fragt mal jemanden, wie spät es grade ist :)

Besorge lieber 2 Freikarten für ein Kinofilm seiner Wahl, mit einem Gutschein für Popcorn und Getränken dazu. Und vielleicht nimmt er dich dann ja sogar bei seinem nächsten Kinobesuch mit! =)

Zuckerwuerfel
Beitragsersteller

er hasst kinobesuche ^^...

Zuckerwuerfel
Beitragsersteller

er hasst kinobesuche ^^...