Eure meinung bitte! ich möchte meinem freund diese uhr schenken.

9 Antworten

ich denke du selber n´bist die jenige die das am besten beatworteb kann ich kenn deinen freund ja nicht aber gtu sieht die uhr aus. allerdings denke ich das du deinem freund nicht umbedingt eine teure uhr schenken musst damit es etwas besonderes ist.... aber ich wollt dir nich z nah retten is nur meine meinung...:D


Zuckerwuerfel 
Beitragsersteller
 06.08.2011, 00:32

nein nein, ich danke dir für deinen kommentar :) ..aber darum ging es mir nicht also es war eben das erste und das letzte was mir eingefallen ist ...und ich muss mir auch überlegen wie ich das geld zusammen bekomme..bin noch schülerin und wegen meinem abi habe ich wenig zeizt zum arbeiten naja schätze ich muss meinem chef irgendwie klar machen dass ich so oft wie es geht in den ferien arbeiten MUSS :D ...hmm aber ich dachte ich sollte ihm was schöes schenken und sah die uhr und vom preis her ist sie ja ganz okay im gegensatz zu einer armani uhr oder so -.-

0

Darf ich mal fragen wie lange ihr schon zusammen seit? Also ich bin 20 würde mich aufjedenfall immer über eine Uhr freuen, aber muss schon maskulin aussehen aber nicht prollig^^ Ich finde das schon echt süß, dass du extra dafür arbeiten gehen würdest, das würden meiner Meinung nach viel zu wenige heutzutage machen :-(. Aber ich würde vielleicht doch eher überlegen, ob ich von dem Geld nicht was unternehmen würde, was mal außer der Klasse ist vll etwas was er noch nie zuvor gemacht. Wenn man mit jmd. etwas macht was den Erfahrungshorizont erweitert, wird der sich noch Jahre danach genau DARAN erinnern ;) Wir könnten dir ja auch helfen, etwas eine andere Idee zu finden....

lg


Zuckerwuerfel 
Beitragsersteller
 06.08.2011, 15:46

Also zwischen uns ist schon seit 3 jahren was ...und ich möchte ihm was besonderes machen...hättest du denn eine idee? Findest du die uhr nicht maskulin?

0
John89  06.08.2011, 17:44
@Zuckerwuerfel