18.Geburtstag?

Lantun445  30.05.2024, 19:02

Kann es sein, dass sie morgen Geburtstag hat? (es kann sein das sie verwandt ist, wäre lustig wenn es wirklich so wäre)

Sophia1314
Beitragsersteller

Ne, in mehr als nh Woche.

2 Antworten

am besten irgendetwas persönliches, wenn sie zum Beispiel einen lieblings Sänger oder serie oder sowas hat vielleicht dazu coolen merch, irgendwas wo sie merkt dass du sie gut kennst und dazu noch etwas was ihr schmeckt

Sophia1314
Beitragsersteller

oke, danke

Ein paar Ideen:

  • eine Explosionsbox

Bild zum Beitrag

  • ein selbst gestaltetes Fotoalbum/Fotowand
  • Geschenkbox

Bild zum Beitrag

  • Gutschein für gemeinsames Erlebnis, z.B. Konzert
  • Box für beliebigen Cocktail

Bild zum Beitrag

  • KlopferTorte

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG

 - (Mädchen, Freundin, Geschenk)  - (Mädchen, Freundin, Geschenk)  - (Mädchen, Freundin, Geschenk)  - (Mädchen, Freundin, Geschenk)

Sophia1314
Beitragsersteller

wow, du hast dir ja richtig mühe gegeben . DANKEEEEE <3