Was kann man bei svv schmerzen tun?

2 Antworten

Es nicht mehr machen, dann tut es nicht mehr weh.

xxHistoryxx  30.06.2024, 23:34

Du sprichst sehr weise. Wo hast Du das alles gelernt?

AninasWorld  30.06.2024, 23:37
@xxHistoryxx

An der Hochschule "Actio & Reactio" habe ich meinen Master gemacht mit dem Zusatzfach "Sensus communis".

Gute Nachsorge betreiben. Desinfizieren, Wundheilsalbe drauf und feucht halten.

Gegen die Schmerzen Kühlen oder hald ne Ibu nehmen, wenns ganz stark ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OceansDrive1607  01.07.2024, 00:05

Was sind das für "Tipps" . Ja es ist ein Laienforum,wo wir als Experten aber immer Kopfschüttelnd hier sitzen 😡

Feucht halten und Kühlen ? Aha ....

Chilligreen1010  01.07.2024, 12:36
@OceansDrive1607

Du bist auch nur auf gutefrage um rumzupissen oder. Wenn die Wundheilphase abgeschlossen ist und die Wunde verschlossen. Das muss man aber nicht dazu sagen eigentlich, weil normal intelligente Menschen wissen das. Ich weiß nicht, ob du so dumm bist oder einfach nur auf Konfrontation aus, weil du mit deinem Leben ned zufrieden bist:)

Chilligreen1010  01.07.2024, 12:38
@OceansDrive1607

Du Experte😂😂 ich schmeiss mich weg. Aber hey mich wundert nix mehr, bei eurer Symptombehandlung im Krankenhaus und in den Kliniken, das alle Patienten direkt wieder kommen müssen, weil die Behandlung ja so viel gebracht hat. Scheisse ey

Chilligreen1010  01.07.2024, 12:38
@OceansDrive1607

Oder am besten: Wir nähen die Wunde ohne Betäubung, weil du stehst ja auf Schmerzen.

Experten absolut😂😂

OceansDrive1607  01.07.2024, 12:42
@Chilligreen1010

Dann konkretisietr in Zukunft deine Aussagen und alles ist gut. Ich bin Profi und kenne mich mit Sicherheit auch mehr aus als du , aber wie gesagt , es ist ein Laienforum,weil jeder mitlesen kann !

Chilligreen1010  01.07.2024, 12:43
@Chilligreen1010

ok ich gebe es zu die Kommentare waren gemein, weil dafür könnt ihr leider gar nix! Das liegt am ganzen System! Danke, dass es euch gibt und entschuldigung dafür. Es laufen nur soviele Dinge falsch...

OceansDrive1607  01.07.2024, 13:06
@Chilligreen1010

Schon okay 😊 Du musst dich nicht entschuldigen. Ja , vieles liegt am System, soll aber revolutioniert werden. Zukünftig soll man nicht mehr in die Notaufnahme fahren ,sondern es wird überlegt ,dass man bei uns in der Leitstelle anruft und wir die Versorgung festlegen . Okay , das machen wir zwar auch jetzt schon , aber die 116117 muss bekannter werden und so vermeidet man die Überfüllung der Notaufnahmen . Ich kenne beides ,habe sowohl in der Notaufnahme gearbeitet,als auch jetzt als Calltaker und Leitstellendisponent. Das System ist marode und da muss ich auch eine bessere Erreichbarkeit der 116117 garantieren und mehr Fachärzte zur Verfügung stellen

OceansDrive1607  01.07.2024, 13:08
@OceansDrive1607

Aber hey Chilli, ich kann da gerne mehr erzählen , aber hier wird es zu unübersichtlich. Hier geht es um Jolienitzsche12 . Das soll keine Plattform sein für mich ...LG