Was kann man bei Regenwetter im Ruhrpott (oder Moers, Krefeld) schönes unternehmen?

7 Antworten

seid ihr mit auto beweglich? dann fahrt doch nach bochum ins bergwerkmuseum oder ins planetarium, oder nach oberhausen - ab in den "alten Kühlturm" = gasometer, da finden doch immer tolle ausstellungen statt, hinterher ein bissken ins centro. lg

Man sagt ja:"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung" G.Elizza

wir spielen nintendo wii in moers :)

Wenn man keine Wii hat?? Mhm... habt ihr vllt. ein sealife bei euch?

Helli01  02.08.2009, 09:40

ne in oberhausen ist sealife

Packt eure Badesachen ein und fahrt nach münchen. Hier ist es heiter 21 °C. Morgen solls sogar noch 28 °C werden aber weniger Sonne mit klein wenig Gewitter. Also ab nach München.