Unternehmungen mit einem Jungen?

8 Antworten

Kino oder daheim einen DVD-Abend (da eigenen sich am besten Horrorfilme bei dem Wetter).. ihr könntet auch einen Kochabend mit Freunden machen, in einen Club/eine Bar gehen (drinnen ist es schließlich nicht verregnet oder kalt!), evtl. Sealife oder einen Konzertbesuch (in der Halle natürlich)... Einkaufszentrum ist bei Jungs ja eher unbeliebt ;-)... Hallenbad wäre auch noch eine Option.

Geht ins Kino ( schaut einen lustigen Film dann habt ihr beide was von)

Hahah er muss sich darüber die Gedanken machen süse, nicht du))

Kebila  19.08.2015, 00:06

Ich verstehe nicht was bei euch falsch läuft, es ist normal das der Mann beim ersten Date zahlt- das ist ein ungeschriebenes Gesetz und hat auch nichts mit "ungerecht" zutun- genau so wählen meistens die Kerle den Treffpunkt aus, nichts schlimmes daran ;)

Kebila  18.08.2015, 23:59

Nein danke, und du hast den Begriff Emanzipation komplett falsch verstanden, sonst würdest du das nicht schreiben;)

Sonneblume101  19.08.2015, 00:04
@Kebila

Vielleicht meinte er einen "Willkommen im 21st Jahrhundert-Kurs" mit anschließendem Sektempfang... der würde dir bestimmt nicht schaden.... auch wenn es irgendwie stimmt, dass man die Arbeit (gerade bei der Auswahl der Freizeitaktivitäten) gerade im 21-Jahrhundert lieber an die Männer abschiebt... sollen die doch die Drecksarbeit machen ;-) (Nichts für ungut)

Nutzerkfgi  18.08.2015, 23:58

besucht doch gleich nen Emanzipations-kurs

Schöner Filmabend :) oder Kino oder Disco usw ...

Dungeons and Dragons spielen