Was kann man bei einer Übernachtung mit bff machen??

6 Antworten

Was ich meistens mit meiner Bff mache

Turnen auf meiner Airtrack

vlt gegenseitig schminken oder Frisuren machen

Solche gruseligen Spiele und Rituale wie Bloodymary oder so folgen besten horrorfaktenmuddi auf TikTok sie macht sehr oft so Rituale und erklärt die auch

Filme gucken aber wir machen das nd eigentlich

Einfaxh irgendwas lustiges machen damit ihr lachflash bekommt

Popcorn oder so essen

Handy und iPad spiele zsm zocken wie zum Beispiel roblox empfehle ich euch

Wop spielen

telefonstreiche machen

bff Bilder machen wenn es noch nd zu dunkel draußen ist bei Sonnenuntergang aber immer gegen die Sonne dann wird es schön das Foto

tanz koreogafie oder wie man das schreibt machen

tanzen oder singen wenn ihr das wollt

zeichnen

lasst euch was einfallen

hoffe konnte dir helfen viel Spaß ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Serien/Filme schauen
  • Telefonstreiche
  • etwas kochen/backen
  • lustige Videos drehen
  • Videospiele spielen
  • euch verkleiden/schminken
  • Kissenschlacht, der Klassiker
  • Horrorgeschichten erzählen
  • singen, tanzen etc.
  • Brettspiele und Kartenspiele
  • etwas herstellen/basteln
  • Sterne beobachten
  • Musik hören

Wenn ihr euch beide für etwas gleiches interessiert macht was in die Richtung, wenn ihr zum Beispiel Opern total mögt, redet über eure Lieblingssopranistinnen, schaut Opernverfilmungen, kleidet ein Outfit von Montserrat Caballé oder von wem ihr halt Fan seid nach, ...

Ach, das kommt alles aus dem Moment heraus. Ihr werdet am Ende sicher bis tief in die Nacht quatschen ;) Vielleicht willst du einige Filme oder Old-School-Brettspiele rausholen, damit ihr Optionen habt ^^

Viel Spaß