Was kann man bei einer Übernachtung machen?

3 Antworten

Spielt iwas wie z.B Monopoly,UNO, oder so Spiele wie Exit oder Hidden Games (da ist man ziemlich lange beschäftigt)

oder was wir auch oft gemacht haben ist Mario Kart o.Ä gespielt.

Wenn ihr älter seit geht raus und lauft zu Mc Donalds oder so…das machen wir immer und ist immer lustig!
Also sowas kann ich empfehlen

Aber man kann auch:

-blind schminken

-Filme Abend

-Beauty Abend

-backen/kochen

-nachts spazieren

-

Leanahundfern  02.08.2021, 11:05

Voll gute Sachen danke ♥️

Netflix gucken, Karten-/Brettspiele, spazieren gehen, falls ihr habt alte Kinderfotos von euch anschauen, Masken machen

Die guten alten Brettspiele sind für sowas immer gut geeignet.