Was kann man bei einer Präsentation über eine Person sagen?

3 Antworten

Etwas simpel, du solltest konkretisieren, was das für eine Person ist, denn sonst kann die Präsentation ja sehr sehr variieren im Inhalt. Und warum es über diese Person überhaupt eine Präsentation geben soll, das macht ja viel im Inhalt aus, es ist ein Unterschied, ob es ne Privatperson ist oder eine im öffentlichen Licht usw.

Erfahrungen seit der Geburt. Eigenschaften und Erlebnisse während ihres Lebens und dem Höhepunkt hervorzuheben, der die Person in ein gutes Licht rückt.

Etwas über die Person wär gut