Was kann man bei einer Abschiedsparty machen?
Hallo, ich werde bald für 6 Monate weg ziehen, bzw nicht richtig weil ich zwischendurch immer wieder in der Heimat bin, aber ich würde trotzdem gerne eine Art Abschiedsfeier machen.
Es soll nur kein langweiliger Abend werden wo sich jeder 2 Stunden unterhält, dann keine Lust mehr hat und geht. Wir werden damit beginnen gemeinsam was zu Essen bzw. Pizza selber zu mache. Danach hört meine Kreativität mit Aktivitäten die man mache kann auch schon auf. Also was könnte man sonst noch alles machen ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Was vielleicht noch wichtig wäre ist dass es hauptsächlich bei mir stattfinden soll da es in meiner Umgebung weder ein Kino noch ein gutes Restaurant gibt und ich keine Lust habe erst Stunden irgendwo hin zu fahren
Steht dir ein Garten zur Verfügung oder gibt es in der Nähe einen öffentlichen Grillplatz?
Ja Garten steht zur Verfügung
2 Antworten
Eine Idee. Geht zuerst Bowlen oder ins Kino danach in die Pizzeria und dann lasst euch mal gehen, also bestellt viel nur an diesem Tag, zur Feier des Tages.
Wohnst du kn der Stadt oder auf dem Land?
Hey,
am Anfang könntet ihr euch erstmals irgendwo treffen, sei es ein Restaurant, eine Bar, Kino usw.
ich würde aber eher als erstes ins Kino der Bowling gehen.
Danach könntet ihr in eine Bar oder Restaurant und dort dann essen, Pizza z.b, Burger, Pommes usw.
dann nachhause gehen, reden, tanzen und anschließend geht jeder nachhause zu sich.
LG