Was kann man bei der Rötung beim Nasenflügel machen?

6 Antworten

Auch wenn da eine Rötung ist, bei mir half da immer ( ich weiß klingt komisch) Lippenbalsam. Davon ein wenig rauf machen dann geht das schnell weg.

Etwas Bepanthen - oder lass die Haut sich selber helfen- die schafft das schon alleine...

  • Feuchtigkeitscreme
  • Leichte Rötung akzeptieren....
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Sehe keine Rötung. Und selbst wenn da wirklich eine wäre, meinst du ernsthaft, jeder schaut genau da hin? Kein Mensch außer dir wird das bemerken.

Wahrscheinlich bist du der Einzige, dem das auffällt.