Gibts Irgendwelche normalen Produkte die wie viagra wirken?

2 Antworten

Ja klar, deshalb verkaufen sich die blauen Pillen auch so schlecht, weil jeder sich die Wirkung selbst basteln kann 🙄

Aber: warum? Wenn es bei dir eine erektile Disfunktion gibt (Probleme beim "Hochkriegen"), geh zu einem Urologen, lass dich untersuchen und wenn das wirklich an einer Durchblutungsstörung liegt bekommst du ein Rezept...

StammkundeGF
Beitragsersteller

Nene wollte nur sicherheitshalber fragen falls es später mal nicht laufen sollte wenn du weist was ich mein

Es gibt einige Lebensmittel, die die Lust steigern sollten, sogenannte aphrodisiaken. Aber die wirken nicht wie viagra, sondern wirken höchstens ein bisschen anregend.