Was kann man aus gewöhnlichen Steinen die man in der Natur findet alles machen ...und welches Werkzeug wird dafür benötigt?

3 Antworten

sowohl die kreative leistung als auch die benötigten werkzeuge hängen von deinen dekovorlieben und von art und grösse, sowie form und farbe der steine ab.

wenn man sie hübsch findet und sie sind klein, kann man sie mit hochglanzlack lackieren und in eine schale oder ein glas füllen.

Feldsteine von möglichst gleicher Größe kann zum Pflastern und zur Gartengestaltung verwenden. Besondere Werkzeuge sind nicht erforderlich.

  • Du kannst sie bemalen (dafür brauchst du Akrylfarbe, Lack und Pinsel)
  • Figuren bauen (dafür brauchst du einen Bohrer und Metallstangen)
  • Du kannst sie zur Deko nehmen
  • Du kannst eine Mauer bauen
  • Als Feuerstelle herrichten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Es interessiert mich