Was kann man auf einer langen Autofahrt machen?

Ach und habt ihr noch Snacks Ideen weil wir gehen morgen einkaufen und weiß noch nicht was ich kaufen soll bzw. Meine Mama macht immer Brit und ich weiß noch nicht was ich drauf machen soll

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir Filme/Serien an. Nimm dir was zu lesen mit. Chatte mit Freunden. Höre Musik.

Gegebenenfalls frag doch deine Schwester ob sie nicht zwischendurch hinten sitzt. Dann könnt ihr auch Karten spielen oder sonst was.

Snacks wahrscheinlich am besten was nicht so krümmelt. Gummibärchen gehen doch immer voll klar, von denen hast ja ne riesen Auswahl. Kirschen gehen auch voll klar finde ich. Ich liebe Kirschen einfach 😋

Lesen, Musik hören, schlafen. Auch kann deine Schwester auch mal zum Kartenspielen zu dir nach hinten kommen und wenn deine Schwester einen Führerschein hat kann das auch mal deine Mutter. Solltest du über 1,5m groß sein dann kannst auch du mal für einige Zeit nach vorne.

Als Snacks würde ich auch Apfelspalten, Möhren und in Streifen geschnittene Paprika vorschlagen. Die am besten in Frischhaltedosen legen und in einer Kühltasche mit ausreichend Kühlakkus mitnehmen.

Du könntest ein Buch lesen wenn dir dabei nicht schlecht wird. Als Snacks empfehle ich getrocknete Erdbeeren. Im Internet gibt es auch Ideen dazu.

LG ILuvCorgis

(PS: das mache ich auch immer)

Hi

Wir machen auch jedes Jahr eine 20 Stündige Autofahrt nach Italien.
Ich lese dann meistens, schreibe etwas, schaue mir Filme (oder Serien) an, genieße aber auch manchmal die Aussicht und stelle mir Geschichten vor. Du kannst auch zeichnen, aus/- malen, Musik hören (oder vielleicht auch versuchen selbst einen „Song zu schreiben“) oder sowas.
Für Snacks sind so Knabberkram wie Knoppers ganz gut. Allerdings krümeln die ganz schön (ich weiß nicht ob das deiner Mama etwas ausmacht oder nicht, mein Papa hasst das 😅) ihr könntet auch Gummibärchen mitnehmen (wenn ihr sowas wie eine Kühlbox oder Tasche habt, könnt ihr da Schokolade reintun). Vielleicht könnt ihr euch aber auch einfach Trauben oder Äpfel (vielleicht auch schon geschnitten) mitnehmen. (Machen wir auch immer)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich doch ein wenig mit deinen Eltern oder hör ein bisschen Radio.

Mach ein paar Gedankenspiele oder lies.

:D