Was kann man auf dem Land machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Landleben ist doch das schönste ^-^
Obst und Gemüse fängt jetzt erst gerade an zu wachsen. Viel wirst du noch nicht finden. Blumen sind aber bereits in voller Blüte und Laubbäume haben auch schon ihre Blätter.

Falls du eine gute Kamera hast, oder dir eine ausleihen kannst, Landschaft zu fotografieren macht richtig viel Spaß. Im Notfall tuts eine Handykamera aber auch^^ Man kann die Gegend erkunden. Longboarden, Fahrrad fahren etc. Oder einfach die Ruhe genießen. Sich am Abend vor das Haus zu setzen und den Sonnenuntergang zu beobachten, ist einfach das Schönste. Baumhaus bauen wäre auch noch ein Plan.

MelliMelle
Beitragsersteller

Danke schön,

Auf Longboard fahren wäre ich gar nicht gekommen:D

Ich gehe einfach mal raus und schaue nach schönen Blumen.

Danke:)

Rad fahren, spazieren, mit freunden treffen usw. im Prinzip das gleiche wie in der Stadt. Nur wenn du Abends weg gehen willst musst du wohl etwas weiter raus. =)

Vielleicht liegen ja da in der Nähe ein paar caches. Einfach mal auf der geocaching Seite nach sehen, das ist ganz toll und ein schöner Zeitvertreib.
Ansonsten wächst um diese Zeit noch nicht viel. Vielleicht ein paar wilderdbeeren. Was du findest sind holunderbäume. Die Blüten abmachen, in Wasser Übermacht legen und dann kochen. Zucker rein und entweder du machst Gelee draus oder Holunder Sirup. Sau lecker.
Ansonsten kannst du dir mit ein paar Holzbrettern was bauen?
Ich bin damals einfach nur Fahrrad gefahren. Stundenlang und hab alles was ich so mit dem bike erreichen konnte ausgekundschaftet.