was kann man an warmen tagen machen? außer ins freibad gehen...

9 Antworten

ins Schwimmbad gehen

gute Antwort! :-)

Du könntest noch ein kauifen gehen, denn in Baumärkten und der gleichen ist meist eine Klimaanlage, damit die Kunden möglichst lange bleiben und viel kaufen.

Du könntest grillen oder ein Eis essen gehen oder erst eine Fahrradtour machen, z.B. bergab, und danach einfach nur dich ausruhen.

Oder aber du setzt dich in den Keller und liest dort ein Buch. Dort ist es meist schön kühl.

Ich hoffe bei meinen Vorschlägen ist auch etwas für dich dabei.

Necromorph  27.05.2012, 15:33

Du könntest noch ein kauifen gehen, denn in Baumärkten und der gleichen ist meist eine Klimaanlage, damit die Kunden möglichst lange bleiben und viel kaufen.

Blöd das heut Sonntag is...

Hallo LenasPizza,hey du kannst so ziemlich alles machen,warum eigentlich nicht? Ja ,nur wenn es mal ein bißchen Wärmer ist,na und! Wer es kann und die Zeit und Lust es zuläst und ins Freibad gehen kann,ist das auch ok! Zb.eine schöne Tour bzw. Radtour, wäre doch optimal nicht war? Einen Grillabend mit Freunden,oder Theater besuch, schön Eis Essen gehen. Da gibt es so viele Sachen, man muß es nur wollen!!!!!

Joggen gehen, an den See gehen, in der Stadt chillen.

die rollos runter machen und zocken