Was kann man an silvester machen 14 jahre alt ?

4 Antworten

Ihr könnt Just Dance oder Song-Star auf der Playstation spielen. FiFa tut's auch ^^

Ihr könnt euch auch so richtig Satt Essen =P

Also mit 14 haben wir eigentlich noch so Übernachtungspartys gemacht. Man hat sich dafür bei demjenigen, mit der größten Wohnung oder Haus verabredet... (bei 7 Personen findet sich bestimmt auch jemand unter euch)

...und jeder hat was mitgebracht: Getränke (natürlich kein Alkohol!, Robbie Bubble tut es in dem Alter auch), dann haufenweise Knabberzeugs und Süßigkeiten und -ganz wichtig- viele Spiele (z.B. hat einer seine Dartscheibe mitgebracht, oder einen... Fußballkickertisch (keine Ahnung ob man das so nennt :D)).

In der heutigen "Internet-Generation" findet man auch sicher über Google eine ganze Menge guter Partyspiele.

Dazu dann noch gute-Laune-Musik, zu der dann auch mal so blödsinnig wie nur möglich gewackelt werden darf.

Ich weiß ja nicht, ob es das heute auch noch gibt. Aber wir hatten auch -Vorsicht! Übertreibung- kiloweise jugendfreies Kleinfeuerwerk. Also so Knallerbsen, Tischfeuerwerk, Wunderkerzen (zum Beispiel).

Davor waren wir entweder bis 22 Uhr in einer Kinderdisco gewesen oder am späten Nachmittag in einer Kartbahn oder Eishalle.

Und wir hatten das Glück, dass unsere Eltern sich untereinander auch gut verstanden haben und dann meist gemeinsam auch den notwendigen Kram für uns mit organisiert haben, insbesondere was das Essen betraf gab es immer mehr als man brauchte. Da gab es ein ganzes Buffet, von diversem Fingerfood, Gulasch, Salate, Pizzen, Fondue und was weiß ich noch alles. Aber das war super fantastisch. :) Insofern stand auch ausgiebiges Mampfen auf unserer To-Do-Liste für Silvester. Darum als Tipp: sorgt auch für "richtiges" Essen.

Vielleicht könnt/wollt ihr ja auch so etwas in die Richtung planen. Bis spät in die Puppen draußen unterwegs sein, Kneipentour, Disco und so Zeugs ist mit 14 halt noch nicht drin.

Aber ich hoffe ihr habt dennoch einen Riesenspass und ich konnte dich/euch ein bisschen inspirieren für eure Planung.

sich in köln kulturell bereichern lassen

Christi88  11.12.2016, 02:32

Ist dieses Jahr nicht drin. Die Bereicherung vom letzen Jahr war scheinbar zu viel des guten.